Zwinger of Onaji Choku Inu
Zwinger of Onaji Choku Inu

WILLKOMMEN IM JAPAN AKITA ZWINGER

Onaji Chōku Inu

 

 

 

 

 

 

Am 11.06.2016 hatte Familie Hofer zu unserem 4. Familientreffen die ganze Familie nach Merseburg eingeladen.

Sie hatten alles super geplant und toll vorbereitet.

Wir trafen uns in der Nähe Ihres Gartens und begannen dort mit einem Spaziergang der an einem Bach und weiter in den Schloßpark führte.

Alle dachten, daß das ein Highlight wird, weil dort ein Mittelalterfest statt fand, aber nein, weit gefehlt!

Die Attraktion waren wir! So eine Schöne Rasse und dann noch so viele davon im Schloßpark...

Den sonnigen Tag ließen wir in der Gartenanlage bei schönen und interessanten Gesprächen ausklingen....

Dazu gab es Gegrilltes und kühle oder warmen Getränken...

Wir alle möchten uns für den tollen und unvergesslichen Tag bei Familie Hofer in Merseburg recht herzlich bedanken!!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike & Ralf Kreidemann